Rundum zufrieden

Tanja, 13.11.2019
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
3.9

Ich habe diesen Studiengang als staatlich anerkannte Erzieherin begonnen. Gefühlt 50% des Studieninhaltes war mir bekannt und war mühselig doppelt zu lesen, hat allerdings aber auch der Auffrischung gedient.
Ich empfehle den Studiengang eher ungelernten Kräften, dort werden richtig gute und viele Grundlagen erörtert, sowohl auch vertieft.
Letztendlich bin ich froh diesen Studiengang gemacht zu haben, da ich mein Wissen aufgefrischt und im Bereich der Praxis und Inklusion vertieft habe.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019
Tanja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dörte , 10.11.2020 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2020 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Tina , 29.10.2020 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Katja , 23.10.2020 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Anja , 11.11.2019 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)