Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 7

Interessante und praxisrelevante Studieninhalte

Marion, 11.01.2021
Bildungsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Das MBA Studium Wirtschaftspsychologie an der KMU bietet viele interessante und praxisrelevante Inhalte. Die Unterlagen der Dozenten sind aktuell und übersichtlich gestaltet. Die Einsendungen wurden stets zeitnah bearbeitet und das Feedback war hilfreich und konstruktiv. Den persönlichen Kontakt zu den Dozenten habe ich nicht gesucht, er ist jedoch generell nur sehr eingeschränkt in Form von Gruppenkonferenzen online verfügbar. Die Masterarbeit wurde jedoch von dem zuständigen Dozenten sehr gut begleitet und betreut.
Bewertung lesen
Marion
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2021

Sehr empfehlenswert

Hannes Dejaco, 04.12.2020
Bildungsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Ich habe erst begonnen, es war jedoch alles problemlos von Anfang an. Die Studienmaterialien sind super und auch ist immer jemand zur Hilfe wenn es nicht sofort funktioniert! Auch habe ich alle Hilfestellung als sehr professionell empfunden. Nachdem ich noch keine Prüfung abgelegt habe kann ich dazu leider nichts sagen!
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung lesen
Hannes Dejaco
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Absolut zu empfehlen vor allem berufsbegleitend

Sven Mierke, 26.11.2020
Bildungsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Sehr flexible Zeiteinteilung dass sich sehr für berufsbegleitend eignet.
super kumminity und sehr hilfreich
praxisorientierte arbeiten
Literaturempfehlung absolut perfekt da keine Zeit verloren geht bei der Suche nach literatur!
nachvollziehbare Bewertungen der Arbeiten
Bewertung lesen
Sven Mierke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.11.2020

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium

Tobias, 18.11.2020
Bildungsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Bisher läuft mein Studium ohne Probleme und es macht sehr viel Spaß mit der KMU zu arbeiten. Die Abwicklung der Modulprüfungen sind sehr gut. Natürlich sind es viel Hausarbeiten, Reports usw. aber das gehört nun mal dazu bei einem Fernstudium. Ich kann die KMU Akademie sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023