Sehr empfehlens Institut für ein Fernstudium

Beate
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Sehr gute, schnelle und kompetente Betreuung. Auf die Probleme bei der Organisation eins Fernstudiums wurde komplikationslos reagiert und sofort geholfen.
Studienmaterial war aktuell und überarbeitet. Dozenten und Lehrkräfte bei den Präsenzseminaren und der Betreuung der Portfolio-, Haus- und Masterarbeit waren aufgeschlossen und hilfsbereit. Man konnte mit allen Problemen auf sie zukommen. Präsenzseminare sind sehr zu empfehlen!! Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert, Anmerkungen waren hilfsreich und halfen bei der weiteren Bearbeitung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute organisierte und lehrreiche Präsenzseminare, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, sehr gute Betreuung durch Herrn Ansorge, hilfreichers Feedback bei der Portfolio-, Haus- und Masterarbeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Beate
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.11.2013
Veröffentlicht am 17.11.2013
Beate
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2013
Veröffentlicht am 17.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 17.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Nicole , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Katja , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Anna , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Jana , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)