Ohne Probleme

Heike
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang Buchhalter/in ohne Probleme absolviert. Der Kontakt zu den Dozenten bzw. Tutoren funktionierte gut, habe ihn allerdings auch nicht so oft gebraucht. Ich wollte meine Kenntnisse von Grund auf erneuern und mit ein bisschen Erfahrung auf diesem Gebiet funktionierten das auch sehr gut. Bei dem Heft BIL07 hatte ich nicht so viel Erfahrung und fand das Lehrheft nicht ausführlich genug. Bei den anderen Lehrheften konnte man meiner Meinung nach alles gut nachvollziehen. Die Einsendeaufgaben wurden immer zügig kontrolliert und zurück geschickt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis/Leistung, schnelle Rücksendung der korrigierten ESA
  • Lernhefte könnten aktueller sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 23.10.2014
Veröffentlicht am 23.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 23.10.2014
Veröffentlicht am 23.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)