Bin bisher sehr zufrieden!

Anja
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin bisher sehr zufrieden! Meine bisherigen Fragen wurden alle zeitnah und kompetent bearbeitet. Das Studienmaterial habe ich bis jetzt immer pünktlich erhalten. Die Hefte sind sehr überschaulich gestaltet und ich finde den Online-Test gut, den man nach jedem Heft abschließen kann.
Das beste ist aber die freie Zeiteinteilung und die Flexibilität, mit der man sich den Lernstoff aneignen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel von Zuhause Lernen, der Lerninhalt
  • Der Preis, es ist schon eine Menge Geld... Aber es ist schon einiges was man dafür bekommt...
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.01.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 29.01.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)