Toll aufbereitete Unterlagen

Jasmin
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist wirklich toll aufbereitet und ansprechend gestaltet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht schnell und man bekommt i.d.R. innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung. Wenn man Fragen hat, kann man sich auch direkt an die Dozenten wenden. Das Studienmaterial ist aktuell und man bekommt regelmäßig Hefte über aktuelle Gesetzesänderungen. Der Service ist top! Über die Hotline erreicht man immer jemanden. Der Lehrgang war zwar recht teuer aber im großen und ganzen sein Geld wert. Ich bin rundum zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, toller Service, direkter Kontakt zu Dozenten
  • Relativ teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)