Öffnet in der Zukunft viele Türen & macht Spaß

Enida
Business Administration (B.A.)
4.6

Mir macht das Studium Spaß und ich habe mich dafür entschieden, um in so vielen kaufmännischen Bereichen bzw. in der Management Branche flexibel tätig sein zu können. Ich habe immer die Hilfe bekommen, die ich beim Lernen gebraucht habe und immer jeden erreichen können, den ich sprechen wollte. Hat das ausnahmsweise nicht geklappt, wurde ich immer zurückgerufen, damit ich meine Fragen beantwortet bekomme. Das trägt dazu bei, dass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und unterstützet fühle an der IST und dafür bin ich sehr dankbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Enida
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Enida
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)