Öffnet in der Zukunft viele Türen & macht Spaß
Business Administration
(B.A.)
Mir macht das Studium Spaß und ich habe mich dafür entschieden, um in so vielen kaufmännischen Bereichen bzw. in der Management Branche flexibel tätig sein zu können. Ich habe immer die Hilfe bekommen, die ich beim Lernen gebraucht habe und immer jeden erreichen können, den ich sprechen wollte. Hat das ausnahmsweise nicht geklappt, wurde ich immer zurückgerufen, damit ich meine Fragen beantwortet bekomme. Das trägt dazu bei, dass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und unterstützet fühle an der IST und dafür bin ich sehr dankbar.
Top Studium mit flexibler Einteilung!
Business Administration
(B.A.)
Sehr interessante Inhalte und sehr praxisbezogen. Zudem eine gute Auswahl an Wahlmodulen aus verschiedenen Bereichen wie Marketing, Personalmanagement, Vertriebsmanagement, International Management, Wirtschaftspsychologie und Digitalisierungsmanagement.
Abschluss mit vielen Möglichkeiten
Business Administration
(B.A.)
Ich fühlte mich immer gut betreut und es wurde auf Wünsche eingegangen. Auch während Corona gab es Möglichkeiten Klausuren zu absolvieren. Bei Problemen mit Studieninhalten stehen die Professoren immer für Fragen zur Verfügung - Sogar telefonisch!! :)
Besser als die Klassischen
Business Administration
(B.A.)
Ich habe vorher and einer Großen deutschen Uni studiert und fand es schwer mitzuhalten. Der Stoff war sehr Trocken und fir Professoren hatten nicht die Zeit vertift zu helfen. Bei der IST finde ich das die Professoren nicht Kurse halten weil sie müssen aber weil sie wollen. Ich fühle mich sehr unterstützt und nicht überweltigt mit sechs Klausuren in zwei Wochen, sondern ich kann sie realistisch übers Semester einteilen.
Danke:)
Danke:)
¹
Alle Preise ohne Gewähr
IST-Hochschule für Management GmbH
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025