In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles Top!

Patric, 14.12.2019
Business Administration (B.A.)
Gutes und verständliches Lehrmaterial. Online-Vorlesungen und Tutorien hervorragend. Für Fragen jederzeit ein offenes Ohr. Alle sind sehr freundlich. Maximale Flexibität, da man sich die Termine so legen kann, wie es einem am Besten passt. Ich kann die IST-Hochschule nur weiterempfehlen.
Patric
Geschrieben am 14.12.2019

Komplexer, aber sehr interessanter Studiengang

Tony, 13.12.2019
Business Administration (B.A.)
Das Studium umfasst alle wichtigen Aspekte und verlangt ein großes Maß an Selbstdisziplin. Jedoch ist es mit seinen verschiedenen Möglichkeiten, sich den Stoff anzueignen, sehr gut durchdacht. Teilweise dauern die Korrekturen länger als 4 Wochen, das zerrt teilweise an den Nerven ;-) es gibt nicht viel schlechtes zu sagen! Es ist einfach ein super interessanter Studiengang.
Tony
Geschrieben am 13.12.2019

Umfassendes Studium mit super Betreuung

Lisa, 13.12.2019
Business Administration (B.A.)
Die IST sorgt dafür, dass man eine super Ausbildung erhält mit viel Praxisbezug. Nebenbei hat man genug Zeit um arbeiten zu gehen. Die Betreuung online, sowie Vorort in den Seminaren ist sehr gut. Es wird auf Fragen und Probleme eingegangen und mit Praxisbeispielen der Stoff gefestigt.
Die Online Veranstaltungen sind ebenfalls sehr gut und die Studienhefte gut geschrieben.

Ich würde die IST immer weiter empfehlen!
Lisa
Geschrieben am 13.12.2019

Professionelle Betreuung und wissenswerte Inhalte

Tim, 04.12.2019
Business Administration (B.A.)
Der Studiengang gefällt mir sehr gut. Es wird sowohl auf theoretische Inhalte, als auch auf den Praxisbezug wert gelegt. Außerdem sind die einzelnen Module miteinander verknüpft, sodass sich der Kreis immer weiter schließt. Des Weiteren sind die Professoren/innen sehr kommunikativ und sind stets Ansprechpartner für Problemlösungen. Die Betreuung von den zuständigen aus der Hochschule ist ebenfalls sehr hilfreich und man fühlt sich in guten Händen.
Tim
Geschrieben am 04.12.2019