Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 35
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 21

Dienstleistung real 2.0

Tarik, 23.06.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Jeder meiner vergebenen Sterne sind zu 100% real. Ich habe in meiner gesundheitlichen und auch sehr komplizierten Phase immer wieder aufs neue feststellen müssen, wie emphatisch, sympathisch, hilfsbereit und kompetent jeder einzelne in der IST ist. Und wenn ich dort mal anrief und mir weiter geholfen wurde, war das Resultat immer "Balsam für die Seele". Auch das lernen macht Spaß, da die Dozenten einem wirklich weiterhelfen und man immer mitkommt. Also 100 Daumen nach oben von mir.
Bewertung lesen
Tarik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.06.2020

Super Hochschule

Dilyan, 23.06.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
- Coole Professoren
- wichtige Inhalte
- viele Kooperationspartner
- super Betreuung
- Netzwerk mit Studenten aus ganz Deutschland

Wenn ich wieder anfangen sollte, würde ich mich wieder für die IST-Hochschule für Management entscheiden. Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Dilyan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020

Kann gut mit Beruf abgestimmt werden

Michelle, 23.06.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr ausführliche erklärte Lerninhalte, vielfältige Möglichkeiten sich diese anzueignen. Theoretisches lernen durch freiwillige Präsenztage. Zudem können Präsenztage und Prüfungen flexibel und individuell gebucht und auch wieder storniert werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020

Flexibles Studium

Jonas, 17.06.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium bringt mich in meiner Karriere weiter und es ist sehr praxisnah. Die Dozenten stammen alle aus der Wirtschaft und können ihre Erfahrungen weitergeben. Der mix aus verschiedenen Studienmaterialien in Form von Studienheften, Vorlesungen und Seminaren ist ideal.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023