In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dienstleistung real 2.0

Tarik, 23.06.2020
Business Administration (B.A.)
Jeder meiner vergebenen Sterne sind zu 100% real. Ich habe in meiner gesundheitlichen und auch sehr komplizierten Phase immer wieder aufs neue feststellen müssen, wie emphatisch, sympathisch, hilfsbereit und kompetent jeder einzelne in der IST ist. Und wenn ich dort mal anrief und mir weiter geholfen wurde, war das Resultat immer "Balsam für die Seele". Auch das lernen macht Spaß, da die Dozenten einem wirklich weiterhelfen und man immer mitkommt. Also 100 Daumen nach oben von mir.
Tarik

- wichtige Inhalte
- viele Kooperationspartner
- super Betreuung
- Netzwerk mit Studenten aus ganz Deutschland

Wenn ich wieder anfangen sollte, würde ich mich wieder für die IST-Hochschule für Management entscheiden. Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen.
Dilyan
Geschrieben am 23.06.2020

Kann gut mit Beruf abgestimmt werden

Michelle, 23.06.2020
Business Administration (B.A.)
Sehr ausführliche erklärte Lerninhalte, vielfältige Möglichkeiten sich diese anzueignen. Theoretisches lernen durch freiwillige Präsenztage. Zudem können Präsenztage und Prüfungen flexibel und individuell gebucht und auch wieder storniert werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Michelle

Flexibles Studium

Jonas, 17.06.2020
Business Administration (B.A.)
Das Studium bringt mich in meiner Karriere weiter und es ist sehr praxisnah. Die Dozenten stammen alle aus der Wirtschaft und können ihre Erfahrungen weitergeben. Der mix aus verschiedenen Studienmaterialien in Form von Studienheften, Vorlesungen und Seminaren ist ideal.
Jonas
Variante Teilzeit