In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute und umfassende Studieninhalte

Tim, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Ich bin gerade in meinen ersten Semester und bin mehr als zufrieden mit diesem Studiengang. Besonders toll fand ich die Seminare, wo man die Studienthemen gut und strukturiert nochmal aufnehmen kann. Rund um fühle ich mich sehr gut betreut und freue mich auf meine weitere Studienzeit.
Tim
Geschrieben am 01.06.2023

Positive, wie negative

Sabine, 01.06.2023
3.5
Leider sind einige Dozenten nicht sonderlich bemüht!
Darüberhinaus ist die Flexibilität , durch fehlende Organisation und schlechte Informationsweitergabe, nicht immer gewährleistet!
Es gibt allerdings auch sehr bemühte Dozenten.
Im Studiensekreteriat gibt es immer Ansprechpartner.
Sabine
Geschrieben am 01.06.2023

Gute Hochschule mit teils starren Stukturen

David, 22.12.2022
Business Administration (B.A.)
Manchmal wären mehr Termine oder mehr Aufzeichnungen hilfreich. Zudem ist es am Anfang etwas schwer die ganze Struktur zu verstehen. Ansonsten sind die Dozenten und Professoren wirklich super und die Online Inhalte gut gestaltet, manchmal ist die Sprache etwas hochgestochen aber alles in allem ist die IST wirklich Top.
David
Geschrieben am 22.12.2022

Meine hochschule ist eine 10/10

FATME, 16.12.2022
Business Administration (B.A.)
Sehr nette Menschen. Mein Anliegen wird sofort bearbeitet wenn etwas nicht stimmt. Also erstmals danke an das Sekretariat. Material wird immer rechtzeitig abgeschickt. Schade das ich nicht in Düsseldorf wohne. Dann hätte es richtig spaß gemacht. Empfehlenswert.
FATME
Geschrieben am 16.12.2022