In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchhalten!

Karim, 31.05.2017
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Hi also ich kann dieses studiengang empfelen aber nur dann wenn man auch vor hat damit zu arbeiten.
Es ist sehr wichtig damit zu arbeiten um während des studiums nicht den faden zu verlieren.
Und auch wenn mal etwas nicht so praxis bezogene tehmen anstehen auf jeden fall durchhalten.
Karim
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 31.05.2017

Erfahrungen mit einem ILS Studium

Anonym, 23.04.2017
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und standen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Einsendeaufgaben wurden immer zeitnah korrigiert.

Die Studienhefte hängen in der Aktuallität leider immer ein wenig

hinterher, die Betrifft aber hauptsächlich die technische Weiterentwicklung in der IT. Wie zum Beispiel die Betriebssystemversionen oder auch der Entwicklertools.
Anonym
Geschrieben am 23.04.2017

Das Fernstudium ist umfangreich und macht Spaß

Lukas, 22.04.2017
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Ich habe lange überlegt ob ich ein Fernstudium anfangen sollte, und ich bereue nicht damit angefangen zu haben. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und bei Fragen über den Online Campus, bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Ich denke dass es genau die richtige Entscheidung war beim ILS meinen Interessen in die Tat umzusetzen.
Lukas
Geschrieben am 22.04.2017

Bisher alles bestens

Tobias, 28.08.2016
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Ich befinde mich mit meiner Weiterbildung noch im ersten drittel aber bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Am besten finde ich das Lehrmaterial, da es sehr verständlich geschrieben ist. Es ist logisch aufgebaut sodass auch schwierigere Themen kein Problem darstellen.

Großes Lob an die Dozenten, die meine Einsendeaufgaben immer so schnell bewerten. Bisher hatte ich meine Aufgaben immer nach spätestens 2 Tagen.

Bisher hatte ich eher weniger direkten Kontakt mit Dozenten und Tutoren. Es ist alles sehr gut beschrieben, da musste ich noch nichts nachfragen :)
Tobias
Geschrieben am 28.08.2016