In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiver erster Eindruck - schnell bei Rückfragen

Holger, 18.12.2015
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Auch nach den ersten drei Studieneinheiten hebe ich immer noch einen positiven Eindruck vom Studium.
Bei Fachfragen wird schnell und kompetent geholfen, Einsendeaufgaben sind nach ca. 1,5 Tagen korrigiert und kommentiert.
So kann es gerne weitergehen.
Holger
Geschrieben am 18.12.2015

Alles in allem eine große Bereicherung für mich

Karim, 02.12.2015
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Da ich mein Studium noch nicht komplett beendet habe kann ich es noch nicht entgültig bewerten.
Aber bis jetzt ist alles super auf den Studenten abgestimmt und ich kann nicht klagen nur die Kommunikation zwischen den Studenten könnte wesentlich besser sein, immerhin haben alle das selbe Ziel.
Ich würde ILS auf jedenfall weiterempfehlen!
9 von 10 Punkten von mir.
Karim
Geschrieben am 02.12.2015

Ich fühle mich gut aufgehoben

Marco, 15.11.2015
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Die eingesendete Arbeiten wurden sehr schnell bewertet und berichtet.
Von dem Lehrer gibt es immer sehr ausführliche Antworten und Korrekturen.
Das Institut war nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch sehr bemüht dies zeitnah zu korrigieren. Inkl. persönlichem Telefonat um sich zu erkundigen ob jetzt alles zufriedenstellend ist.
Marco
Geschrieben am 15.11.2015

Gute Erfahrung in zwei Studiengängen

Matthias, 06.11.2015
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Ich hatte zuvor Französisch bei diesem Institut gemacht, konnte jedoch wegen Krankheit nicht weitermachen. Daher wusste ich schon wie die Strukturierung und Vorbereitung bei ILS aussieht. Ich entschied mich als Zusatz zum Studium C# Softwareentwickler zu lernen bei ILS. Dort habe ich Dinge gelernt, die ich durch mein Studium als Mechatroniker in Grundlagen Programmierung gar nicht beigebracht bekommen hatte. Auch ist die Nützlichkeit einer Programmiersprache deutlich erkenntlich geworden und die Anwendungsmöglichkeiten.
Matthias
Geschrieben am 06.11.2015