In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis

Karen, 13.09.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Der Service rund um das Studium ist immer zeitnah, kompetent und freundlich. Die Lehrkräfte sowohl bei den Einsendaufgaben als auch die Trainer bei den Präsenzseminaren sind sehr kompetent, engagiert und interessiert am Weiterkommen ihrer Teilnehmer. Die Einsendeaufgaben werden sinnvoll kommentiert und innerhalb einer Woche korrigiert.
Karen
Geschrieben am 13.09.2015

Ich bin mit allen Leistungen & der Betreuung zufrieden

Mirjana, 10.09.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich habe eine sehr zufriedene Erfahrung gemacht, so das ich immer wieder bei der SGD weitere Fernstudien belegen würde. Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Bei Fragen wurde mir immer mit einer sehr großen Zufriedenheit geantwortet. Man ist wirklich versorgt. Immer gerne wieder.
Mirjana
Geschrieben am 10.09.2015

Eine Investition die sich lohnt!

Tatjana, 26.01.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Die Qualität der Studienmaterialien ist sehr hoch. Die Inhalte sinnvoll, umfangreich und anwendungsfreundlich präsentiert. Die Praxis Seminare sind eine tolle Ergänzung und absolut empfehlenswert. Auch die Örtliche Ungebundenheit und das selbstständige Einteilen der Lernzeiten hat mir sehr gut gefallen.
Tatjana
Geschrieben am 26.01.2015

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Cynthia, 26.01.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich bin noch Neuling, aber schon sehr zufrieden. Ich habe mich nicht einfach irgendwo reingestürzt, sondern genau beraten lassen. Sgd musste mir vorab schon viele Fragen telefonisch beantworten. Leider kann ich zu Korrekturen und Tutoren noch nichts sagen. Aber ich bin guter Dinge!
Cynthia
Geschrieben am 26.01.2015