In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette, kompetente Betreuung auf hohem Niveau!

u, 25.01.2014
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Studienmaterial ist sehr aufschlussreich lehrreich und dem Thema voll angemessen; es stellt zudem eine Heruasforderung an die Bereitschaft der eigenen Entwicklung dar, sprich: ich erarbeite wirklich neue Dinge und lerne, sie anzuwenden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und kompetent; auch weitere Fragen werden im Dialog per E-mail interessant und kompetent beantwortet. Im Lehrgang werden eigenen Denk- und Entwicklungsschritte angestoßen und in den Einsendeaufgaben abgefragt. Es ist also nicht ales bis ins Detail vorgegeben; was ich als positiven Aspekt zur Überprüfung und Steigerung des eigenen Engagements verstehe - auch ein Coach muss später in der Lage sein, selbstständig zu agieren.
Zudem ereitert sich hierdurch die weltsicht des Teilnehmers, etwas zu dem der Coach später den Klienten anleitet. Neben dem theoretischen Wissen wird also gleich die praktische Fähigkeit sowohl im Fernstudium als auch in den enthaltenen wunderbaren Seminaren entwickelt und trainiert.
u
Geschrieben am 25.01.2014

Sehr gut organisiert!

Waltraud, 14.04.2013
Personal und Business-Coach (Zertifikat)

Der Lehrstoff ist gut und logisch aufgebaut . Man hat immer Fernlehrer zum Nachfragen. Ich bekomme von meinem Betreuer immer gute feedbacks, die mich weiterbringen. Das Präsenzseminar wäre einfach klasse! Ich konnte viel über mich noch lernen. Absolut empfehlenswert !

Waltraud
Geschrieben am 14.04.2013

Seit dem Lehrgang tanze ich beschwingt auf dem Ball des Lebens

Sven, 01.02.2013
Personal und Business-Coach (Zertifikat)

Hey Leute, der Lehrgang hat mich geöffnet! Seidem schwinge ich mich rhythmisch auf den himmlischen Klängen des Daseins. Selbst die Farbe Blau hat Einzug in meine Herztöne gehalten. Lichtwesen umschwärmen mich. Danke an Euch und Euren Begleitern. Tschüß

Sven
Geschrieben am 01.02.2013