In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert

Martin, 20.12.2015
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Der Studiengang war gut strukturiert. Ein klares überschaubares Konzept wurde mit der Zusendung der ersten Hefte dem Studenten mit auf den Weg gegeben. Die persönliche Betreuung durch die Tutoren war stets sehr schnell (ich habe nie länger als einen Tag auf eine Antwort gewartet) und sehr fundiert und konstruktiv. Wenngleich ich selten die veranschlagten 8-10 Stunden pro Woche benötigte um den Studiengang erfolgreich abzuschließen, ist es durchaus sinnvoll mehr Zeit einzuplanen um sich ausgiebig mit der Materie auseinander zu setzen. Zumindest wenn man nach dem Studiengang als Personal Coach arbeiten möchte (das war bei mir nicht das Ziel).
Martin
Geschrieben am 20.12.2015

Sehr gute Erfahrungen, freundlich und fair

Niki, 15.12.2015
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Immer erreichbar sehr ausführliche Erklärung zu nicht ganz richtig beantwortete oder falsche Fragen. Der monatliche Zahlmodus läuft problemlos. Die Trainer sind alle Profis die nach kurzer Zeit die Aufgaben korrigieren. Bei Probleme gibt es immer eine Lösung nach kurzer Zeit.
Niki
Geschrieben am 15.12.2015

Alles bestens

Michael, 13.12.2015
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Neuanfänger seit 2 Monaten. Bisher läuft alles reibungslos und alle Fragen werden immer schnell und korrekt beantwortet.
Es gibt keinen Grund zur Beanstandung, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Die Unterlagen sind top und verständlich aufgebaut.
Michael
Geschrieben am 13.12.2015

Mich und andere besser kennen lernen

Bernd, 30.11.2015
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Die Inhalte der Hefte sind inspirierend - ideal ist, wenn man noch zusätzliche Lektüre liest oder entsprechendes Vorwissen mitbringt. Letzteres sollte in den Zugangsvoraussetzungen aufgeführt werden. Tutoren sind super. Einsendeaufgaben werden rasch bearbeitet. Betreuung ist professionell und unkompliziert.
Bernd
Geschrieben am 30.11.2015