Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 24

Ich bin bis dato sehr zufrieden

Daniela, 13.12.2016
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte sind kompetent und bearbeiten die Einsendeaufgaben immer zügig. Das Lehrmaterial ist an der einen oder anderen Stelle nicht mehr ganz aktuell, z.B. die Literaturlisten. Ich habe jetzt schon den dritten Kurs belegt, Preis und Leistung passen gut zusammen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 13.12.2016

Sehr gutes Studienmaterial, kurze Korrekturzeiten

Yvonne, 13.12.2016
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hier wird man super betreut, kompetent und zeitnah. Das Lernmaterial ist toll
und es wird einem stets geholfen. Die Einsendeaufgaben werden schnell zurückgesendet. Das Onlineportal WAVELEARN ist auch sehr gut strukturiert und einfach bedienbar - selbsterklärend.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 13.12.2016

Guter Lehrgang zur persönlichen Weiterentwicklung

Brigitte, 13.12.2016
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gutes Lehrmaterial, verständlicher Aufbau federführend durch Dr. Björn Migge. Korrektur der Einsendeaufgaben dauert bis zu einer Woche- das finde ich extrem lang. Unübersichtlich wie der Tutor zu seiner Notenfindung kommt. In Einsendeaufgaben Dezimalnoten, in der End-sprich Abschlussnote nur eine ganze Note, finde ich schade.
Die Onlineplatform wird auch nicht stark frequentiert und es fehlt an regelmäßigen Lernchats oder whatsapp Gruppen zur Ergänzung. Es braucht große Motivation am Lehrgang zu bleiben. Würde ihn aber wieder machen. Die Ergänzung mit den Präsenzseminaren Dr. Migge sind top und lehrreich.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 13.12.2016

Sehr gut und übersichtlich

Nina, 07.12.2016
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles sehr struktiriert und zeitnahe Infos. Alle Hefte sind als PDF verfügbar. Die Materialien sind gut strukturiert und die Einteilung der Themen hat einen "roten Faden". Einsendenaufgaben werden schnell und konstruktiv beurteilt. Ich bin sehr zufrieden, nur die Gebühren könnten etwas niedriger sein.
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 07.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023