Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Freundliche professionell schnelle Betreuung DANKE

Katharina, 25.11.2013
Controller (IHK)
Bericht archiviert
Kompentenz der Lehrkräfte gut bis sehr gut
Studienmaterialien gut
Korrektur der Einsendeaufgaben schnell mit Musterlösung
Kontakt zu Dozenten & Tutoren sehr gut
Beratung & Service des Instituts exzellent
Hohe Selbstdiziplin nötig und Erkennen, welche Fragen an die Betreuer zu stellen sind
Meine Anregungen zur Verbesserung (z.B. Skript oder Excel-Lösung) wurden positiv angenommen und bereits sehr schnell umgesetzt
Bewertung lesen
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.11.2013

TOP Fachschule

René, 20.11.2013
Controller (IHK)
Bericht archiviert
Es gibt nichts Negatives zu berichten. Sehr gute Hilfsbereitschaft von den Dozenten & Tutoren bei Fragen oder Problemen steht immer eine Tür bzw. ein Ohr offen. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend und die Einsendeaufgaben sind immer mit vielen Tipps und Hilfestellungen korrigiert.
Bewertung lesen
René
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.11.2013

Insgesamt sehr positiv

Tino, 20.11.2013
Controller (IHK)
Bericht archiviert
- Lehrkräfte konnten jederzeit auf Fragen reagieren/antworten
- Studienmaterial hat zum Bestehen aller IHK-Prüfungen vollends ausgereicht
- Modul "Jahresabschussanalyse" ist bei Endriss zu sehr an Bilanzbuchhalter angelehnt und damit nur bedingt für IHK-Prüfung geeignet
- Korrekturanmerkungen bei den Fremdaufgaben sehr hilfreich
- sämtliche Modulprüfungen sehr empfehlenswert, da zum einen "schon einmal gelernt" wurde und zum anderen bereits ein Abschluss erworben werden kann
- Excel-Woche sollte dem Excel-Wochenende eindeutig vorgezogen werden, da hier sehr viel Inhalt vermittelt werden muss
Bewertung lesen
Tino
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.11.2013

Anspruchsvoller Lernstoff stark umgesetzt

Gregor, 19.08.2013
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Mein Lehrgangsdozent ist ein Prof, der mich kompetent auf meine Lücken aufmerksam macht. Die Qualität und Aktualität der Skripte ist top. Der Service ist schnell und umfassend. Verbesserungsvorschläge werden angenommen. Darüber hinaus habe ich auch den Bilanzbuchhalter IHK bei Endriss gemacht, daher hatte ich schon ein gutes Gefühl.

Bewertung lesen
Gregor
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 19.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023