In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kombination mit Seminaren vor Ort empfehlenswert

M, 07.11.2014
Controller (IHK)
Seminare vor Ort geben einen guten Einstieg und Überblickswissen, das alleinige Studium zu hause ist nicht empfehlenswert. Dafür ist das Material zum Teil zu umpfangreich. Die Inhalte sind sehr gut dargestellt, man verliert sich aber zum Teil sehr schnell in den Details. Schade das die Schulungsorte nicht gleichmäßig auf Deutschland verteilt sind.
M
Geschrieben am 07.11.2014

Sehr gute Betreuung

Igor, 16.10.2014
Controller (IHK)
Bei der Steuerfachschule Dr. Endriss bekommt man einen sehr guten Service geboten. Egal mit welcher Frage man sich an die Damen und Herren der Steuerfachschule gewendet hat, man erhielt erstens eine schnelle und zweitens eine kompetente Rückmeldung.
Einziger kleiner Negativpunkt war die Korrekturzeit der Modulprüfung III vom 06.07.2014, hier musste man fast 2 1/2 Monate auf das Ergebnis warten. Dies war für mich sehr ärgerlich, da es die letzte fehlende Prüfung war und ich auch solange kein Gesamtzeugnis bekam.
Igor
Geschrieben am 16.10.2014

Beste Schule die ich je hatte!

René, 15.10.2014
Controller (IHK)
Ich habe mich in der Schule und bei den Dozenten immer gut aufgehoben gefühlt, alle standen für Fragen zur Verfügung und haben versucht diese schnellstens zu beantworten.
Das Studienmaterial war immer 1A und die Einsendeaufgaben wurden schnell kontrolliert und mit vielen Tipps und Ratschlägen versehen.

Danke für das Ganze!
René
Geschrieben am 15.10.2014

Controller IHK, lernen wie an der Uni

Elmar, 15.10.2014
Fachlich absolut hochkarätige Dozenten, permanente Überarbeitung der Skripte,
Fach für Fach wird abgeprüft, ähnlich wie die Scheine an der Uni oder FH.
Korrektur der Einsendeaufgabe recht schnell zurück mit guten Lösungshinweise, bzw. der Komplettlösung als Anlage anbei.
Elmar
Geschrieben am 15.10.2014