Der Fernlehrgang "Dienstleistungsmanagement - Zerfitikatsstudium" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.484 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule

IHK-Abschluss
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
IHK-Abschluss

Für all jene geeignet, die gerne alleine studieren

Susanne, 05.09.2015
Dienstleistungsmanagement - Zerfitikatsstudium (Zertifikat)
Ich arbeite bereits im Marketing eines Dienstleistungsunternehmens, suchte jedoch nach einer Möglichkeit, weitere Hintergrundinformationen zum Thema DL-Management zu erhalten. Genau das bietet dieser Lehrgang. Ich komme mit den Studienbriefen und zusätzlichen Informationen aus dem Internet sehr gut zurecht. Ich bin in keinem Forum und habe noch keinen Kontakt zu Lehrkräften aufgenommen, deshalb kann ich zu deren Qualität nichts sagen.

Die Studienmaterialen sind zum größten Teil sehr verständlich geschrieben und geben einen guten Überblick über das jeweilige Thema. Die Aktualität lässt leider manchmal zu wünschen übrig, ich denke, die Studienbriefe müssten häufiger überholt werden.

Die Korrektur meiner Assignments erfolgte schnell und sehr ausführlich. Die Gutachten haben mir geholfen, Fehler im nächsten Assignment zu vermeiden. Das funktioniert wirklich sehr gut.

Auch die Beratung und der Service ist sehr gut. Jede Mail wird schnell bearbeitet, telefonische Anfragen schnell und freundlich beantwortet.
Susanne
Geschrieben am 05.09.2015

Positiv, trotz Umstellung auf das neue System

Sandra, 21.08.2015
Dienstleistungsmanagement - Zerfitikatsstudium (Zertifikat)
Die Entscheidung für Akad fiel damals aufgrund einer Mischung zwischen Fernstudium und Abendschule. Nach Umstellung auf das neue System seit 01.01.2015 war ich mir nicht sicher, ob es noch das richtige ist, aber konnte mich dafür entscheiden. Akad bietet noch immer die Möglichkeit, an Präsentseminaren teilzunehmen.
Geschrieben am 21.08.2015