In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessante und praxisnahe Weiterbildung

Jonas, 04.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Die Themen können sehr gut in die Praxis übertragen und angewendet werden. Auch die Betreuung war sehr zufriedenstellend und auf jede Frage gab es zeitnah eine Antwort. Ich kann das Modul nur weiterempfehlen und werde weiterhin bei der AKAD nach interessanten Modulen ausschau halten.
Jonas

Interessantes Thema aber..

Petra, 04.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Das Nano-Degree ist super als Einstieg in das Thema Digitale Transformation aber Qualität und Online Campus haben nicht überzeugt. Gemeldete Fehler wurden nicht zeitnah im Skript und in den Testaufgaben aktualisiert. Ich habe für mein Fernstudium daher eine andere Fernuni ausgewählt.
Petra
Geschrieben am 04.11.2020

Das war mein erstes Studium...

Veronika, 04.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
... alles online und flexibel. Konnte die Inhalte schon beruflich nutzen? Sehr empfehlenswert. Der Aufbau, der Lernunterlagen war sehr gut. Da es sich bei mir um ein Nanodegree gehandelt hat, wurden mir keine Unterlagen zugeschickt. Da ich lieber vom Blatt lerne, musste ich es mir ausdrucken, was aber auch kein Problem war.
Veronika
Geschrieben am 04.11.2020

Danke für das Angebot der Weiterbildung!

Alexander, 04.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
In dem Nanodegree zur Digitalen Transformation konnte Ich einiges dazulernen. Es war etwas Schade das die Lernmaterialen hauptsächlich nur aus Text und Bildern bestanden und nicht aus z.B. mehr Videos. Ich hatte ein paar Probleme mit der Online Klausur (Verifikation und danach mehere Stunden warten war nötig jedoch wusste Ich es nicht und dachte Ich verpasse meine Klausur). Sonst wie gesagt tolles Angebot!
Alexander