In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreiches Studium mit aktuellen Inhalten

Daniela, 04.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren logisch aufgebaut und die Materialien sehr umfangreich und mit aktuellem Bezug. Manche Themen haben sich gedoppelt aber das kann man dann ja je nach individuellem Wissensstand einfach überspringen. Die vielen möglichen Lernübungen und Probeklausuren haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Alles in allem sehr flexibel und an die Bedürfnisse einer berufsbegleitenden Weiterbildung angepasst. Bei Fragen zur Organisation bekam man sehr schnell eine Rückmeldung. Betreuung von Seiten der Dozenten habe ich gar nicht in Anspruch genommen, da die Lehrmaterialien keine Fragen offen gelassen haben.
Daniela

Empfehlenswert

Vanesa, 04.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, diese Weiterbildung zu machen. Ich habe ganz neues Wissen zu digitalen Transformation erhalten und die online Methode zu lernen in der Praxis kennengelernt. Leider hab es aber extrem wenige Themen die für mich beruflich relevant waren, aber trotzdem wie bereits geschrieben, waren sehr interessante Inhalte dabei.
Vanesa

Nanodegree

Jennifer, 04.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Es hat etwas Zeit gekostet, zu verstehen, welche Module man macht und welcher Teil die echte Prüfung ist. Ich habe von einer Lehrkraft erst Wochen später eine Antwort bekommen. Das Sekretariat war jedoch gut zu erreichen und auf Zack. Es ist war nicht schwierig und praktisch digital zu lernen. Viele Grüße
Jennifer
Geschrieben am 04.11.2020

Sehr gute Erfahrung, da sehr flexibles Lernen gut.

Nicola, 28.10.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Die Studienbriefe waren schlüssig aufgebaut. Die Fragestellungen am Ende der Lerneinheit waren sehr nützlich. Sehr gut auch die Probeklausuren. So konnte ich direkt überprüfen, ob ich alles gut verstanden habe. Die Einführungsvideos sind nützlich und bringen das Thema der Einheit gut auf den Punkt. Nützlich auch die Begleitung und die "Erinnerung" an das Deadline einhalten.
Nicola
Geschrieben am 28.10.2020