In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studiengang

Lena, 31.05.2022
Digital Business Management (B.A.)
Ich habe die ganze Zeit nach diesem Fernstudiengang gesucht und ihn bei der Euro-FH gefunden. Ich bin super begeistert von der schnellen und guten Betreuung. Klar, gibt es bei einigen Dingen ein paar Makel aber wo gibt es die bitte nicht. Allgemein bin ich mit dem Fernstudium super zufrieden und bin froh es gestartet zu haben. Ich bereue keine Sekunde mich für die Euro-FH entschieden zu haben.
Lena
Geschrieben am 31.05.2022

Flexibles Lernen

Maximilian, 27.04.2022
Digital Business Management (B.A.)
Wer flexibel studieren möchte und dennoch qualitativ hochwertige Inhalte erwartet ist im Studiengang Digital Business Management an der Euro-FH goldrichtig. Die Basismodule (Grundlagen BWL, VWL, ReWe, etc.) sind erwartungsgemäß recht monoton, die fachspezifischen Module hingehen höchst interessant und nutzbringend.
Maximilian
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 27.04.2022

Studium mit Stärken, FH mit Schwächen

Tobias, 08.04.2022
Digital Business Management (B.A.)
Das Studienmaterial ist ansich gut, das liegt allerdings an den Inhalten des Studiums und variiert stark. Manche Autoren geben sich mehr Mühe Wisssen zu vermitteln, andere wollen sich eher durch Ihren Schreibstil profilieren, was das Lernen anhand der Studienhefte erschwert.

Es wird ein gutes BWL Fundament geschaffen, auf welchem dann Digitale Wirtschaftsthemen errichtet werden.

Ich bin zufrieden, vor allem weil mir die Flexibilität gegeben ist, die ich benötige. Außerdem kann ich die Praxisnähe bestätigen.

Der Onlinecampus ist etwas in die Tage gekommen, optisch. Aber er klappt gut und das ist wichtiger als ein tolles minimalistisches Design in dem man alles 10 Jahre suchen muss.
Tobias
Geschrieben am 08.04.2022

Fernstudium an der EURO FH

Carolin, 04.04.2022
Digital Business Management (B.A.)
Ich bin wirklich sehr zufrieden bei der EURO FH. Das flexible lernen ist wirklich super geeignet für Leute, welche nebenbei arbeiten und gerne ortsunabhängig sind.
Der Service der EURO FH ist wirklich 1A. Innerhalb kürzester Zeit werden Fragen beantwortet und die Klausurergebnisse sind nach 1-2 Wochen abrufbar. Außerdem finde ich die Möglichkeit jeden Monat 1 Klausur zu absolvieren wirklich praktisch, da man so den Überblick behält.
Die Studienhefte sind super zum eigenständigen lernen und erklären den Stoff super. Zudem gibt es bei den meisten Modulen Online-Tutorien, welche freiwillig sind und abends stattfinden - ideal für Berufstätige.
Carolin
Geschrieben am 04.04.2022