Hat noch Potenzial, bin aber zufrieden

Björn
Technische Betriebswirtschaft und digitale Transformation (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mit meinem Fernstudium an der Hochschule Fresenius bin ich sehr zufrieden. Wenn ich Fragen habe, erhalte ich schnelle Rückmeldungen. Mir wird das Gefühl vermittelt, dass die zuständigen Mitarbeiter sich gerne kümmern. Die Seminare waren bisher gut gegliedert und auf einem qualitativ hohen Niveau sowie ansprechend aufbereitet. Es gibt viele Möglichkeiten, um sich mit anderen Studenten auszustauschen. Leider wird das von vielen nicht so angenommen, so dass man teilweise recht wenig Kontakt zu seinen Kommilitonen hat. (Hier kann ich allerdings nur von meinem Studiengang sprechen!)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kommunikation mit Dozenten, Lehrmaterialien
  • Kommunikation mit Kommilitonen könnte besser sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Björn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 29.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Björn
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 29.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 29.04.2022 - Technische Betriebswirtschaft und digitale Transformation (B.Sc.)
Larissa , 14.09.2021 - Technische Betriebswirtschaft und digitale Transformation (B.Sc.)
Stefan , 25.02.2021 - Technische Betriebswirtschaft und digitale Transformation (B.Sc.)