Flexible Option zur Weiterbildung

Larissa
Technische Betriebswirtschaft und digitale Transformation (B.Sc.)

Flexibel einteilbares Studim, angenehme Prüfungsleistungen, die zur Beschäftigung mit den Lerninhalten anregen, Betreuung ist leider sehr dozentenabhängig und nicht einheitlich geregelt - der eine investiert gerne und viel Zeit für die Studierenden, der anderen kaum bis gar keine Zeit. Insgesamt ist es sehr gut, dass man in seinem Tempo, sowohl schneller als auch langsamer arbeiten kann und nicht an einen festen Plan gebunden ist. Optimal neben dem Vollzeitjob!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.09.2021
Veröffentlicht am 15.09.2021

Liebe Larissa,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ein flexibles Studium, das sich den Bedürfnissen und Lebensumständen unserer Studierenden anpasst, ist uns an der Hochschule Fresenius besonders wichtig. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankommt und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 14.09.2021
Veröffentlicht am 15.09.2021

Franziska , 29.04.2022 - Technische Betriebswirtschaft und digitale Transformation (B.Sc.)
Stefan , 25.02.2021 - Technische Betriebswirtschaft und digitale Transformation (B.Sc.)
Björn , 29.01.2020 - Technische Betriebswirtschaft und digitale Transformation (B.Sc.)