Perfekte Tutoren die wirklich begleiten

Rob
CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)

Es sind vor Allem die online Tutorien und die Menschen die diese Tutorien durchführen, die wirklich Wissen vermitteln. Weit über das Lernmaterial heraus.
Erfahrene Menschen,d die relevantes Wissen vermitteln.
Und das alles in eine sehr empathsiche Atmosphäre wo das Lernen Spaß macht.
So erweitert man nicht nur seine Experise , sondern hat auch Freude am und beim Lernen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Guten Tag Rob,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerade weil wir als Anbieter von Online-Weiterbildungen auf rein digitalem Weg kommunizieren, liegt uns die Möglichkeit des persönlichen Austauschs mit dem Dozenten und die Zusammenarbeit unserer Teilnehmer am Herzen. Wie schön, dass auch Sie unsere Arbeitsatmosphäre in den Live-Tutorien sowie den Lerngruppen als so bereichernd empfunden haben. Denn auch wir sind überzeugt: Lernen soll Spaß machen. Und diese Freude und Begeisterung teilt man am besten mit dem jeweiligen Dozenten und den Kommilitonen. Bestimmt haben Sie den großen Praxisbezug in den Live-Tutorien und in den Lerngruppen als wertvoll empfunden. Doch auch eine theoretische Grundlage ist für ein umfassendes Verständnis der Fachthemen unabdingbar. Diese Basis schaffen wir mit der Grundlagenliteratur und den Lernvideos, die rund um die Uhr und an den jeweiligen Tagesrhythmus angepasst auf der Lernplattform abgerufen werden können.

Wenn Sie weiter über unsere spannenden Angebote – wie etwa kostenlose Webinare oder nützliche Erfolgstipps – informiert bleiben möchten, dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Jörg , 11.12.2022 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Victor , 16.04.2021 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Tom , 07.04.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)