Perfektes Rüstzeug für die digitale Zukunft

Ingo
CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)

Die Kombination der einzelnen Lehrgänge ist ideal. Sie sind absolut logisch aufeinander aufgebaut und der Bezug zu Praxis ist in dem Bereich klar als Grundlage zu erkennen.
Schnick Schnack wird nicht vermittelt, sondern konzentriertes Wissen um die Herausforderungen der Zukunft zu erkennen, Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen!
hat nebenbei auch noch sehr viel Spaß gemacht!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Hallo Ingo,

vielen Dank auch für diese 5-Sterne-Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist für uns ein großes Kompliment, dass wir Sie mit unseren drei Lehrgängen so weitreichend voranbringen konnten. Klasse, dass Sie die vermittelten Inhalte als so wertvoll für Ihre persönliche Berufspraxis erachten und auch aus diesem Lehrgang so viel mitnehmen können. Außerdem hören wir gerne, dass Sie so viel Freude bei der Bearbeitung der Lerninhalte hatten. Auch wir sind überzeugt: Lernen darf Spaß machen.

Viel Spaß bei der Anwendung des Gelernten auf Ihrem weiteren beruflichen Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Jörg , 11.12.2022 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Victor , 16.04.2021 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Rob , 28.04.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Tom , 07.04.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)