Mega Inhalte up to date

Gerrit
CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)

Für alle, die sich in einer digitalen Welt beruflich neu positionieren wollen, ein "must have". Zwei Top Dozenten - deren Wissen nicht aktueller sein kann und deren wertschätzende Art des Austausches die Freude an der Entdeckung neuer Themen weckt. Das nicht nur angelesene, sondern auch selbst erfahrene Wissen der Beiden schafft Einblicke in die reelle Arbeitswelt eines CDO und bindet die vielschichtigen Erfahrungen aller Teilnehmer*innen mit ein. Aus meiner Sicht ein Zertifikatslehrgang mit der Note 1+.

• Zeitliche Flexibilität
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Guten Tag Gerrit,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Lehrgangs Chief Digital Officer genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesem Lehrgang 5 Sterne verleihen und umfassend zufrieden sind.

Bei der Ausgestaltung unserer Lehrgänge legen wir sowohl großen Wert auf eine verständliche und unkomplizierte Vermittlung der Fachinhalte als auch auf einen großen Anwendungsbezug. Zudem achten wir stark darauf, dass die Kursinhalte den aktuellsten Anforderungen und Entwicklungen im Arbeitsleben eines Chief Digital Officers sowie dessen beruflicher Realität entsprechen. Schön, dass Sie sowohl aus Theorie als auch Praxis so viel mitnehmen können.

Wir wünschen Ihnen persönlich wie auch beruflich alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Jörg , 11.12.2022 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Victor , 16.04.2021 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Rob , 28.04.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Tom , 07.04.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)