Nur zu empfehlen

Victor
CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)

Von Anfang bis Ende eine stimmige Konzeption. Die Dozenten haben eine hohe Fachkompetenz und der Praxisbezug war immer gegeben. War für mich genau der richtige Partner mit karriere tutor. Macht bitte weiter so. Ich werde euch guten Gewissens weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Hallo Victor,

herzlichen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht zu unserer Weiterbildung “Chief Digital Officer”. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser digitales Weiterbildungskonzept loben. Dieses fußt auf den vielfältigen Lernmaterialien, die wir unseren Teilnehmern in physischer Form oder digital auf unserer Online-Lernplattform zur Verfügung stellen. Darüber hinaus vertiefen unsere Teilnehmer ihr theoretisches Wissen anhand von interaktiven Leistungsüberprüfungen. Als dritte Komponente wenden sie das Gelernte im Rahmen der Onlinepräsenzveranstaltungen mit dem Dozenten und in Einzel- und Gruppenarbeiten praktisch an. Schön, dass Sie mit Ihrer Zeit bei uns eine so positive Erfahrung verbinden, und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Alles Gute für Ihre persönliche und berufliche Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Jörg , 11.12.2022 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Rob , 28.04.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Tom , 07.04.2020 - CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)