Sehr viel Brauchbares hinter profanem Titel

Thomas
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)

Da ich meine Grundlagen des digitalen Arbeitens eigentlich für ziemlich zeitgerecht gehalten habe, hatte ich mich für diesen Kurs nur angemeldet, da er Pflichtteil des Gesamtzertifikats Chief Digital Officer /CDO war.
Dann bin ich jedoch sehr positiv überrascht worden von den lebendigen Tutorien mit einem höchst engagierten Dozenten und vielen praxisnahen Inhalten.

• super Dozent, der flexibel auf aktuelle Themen und Fragen eingeht
  • Titel und somit Zertifikat könnten wertiger klingen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Guten Tag Thomas,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Lehrgang “Einführung in die Digitalisierung” so gut gefallen hat und Sie von der Expertise des Dozenten Daniel de la Roche profitieren konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an ihn weiter. Besonders gerne hören wir außerdem Ihre lobenden Worte zu dem praxisorientierten Schwerpunkt unseres Lehrganges. Gerade das Thema Digitalisierung erfordert anwendungsbezogene Methoden und Kenntnisse, die einen Schwerpunkt des Lehrgangs bilden.

Wir sind davon überzeugt: Digitale Kompetenzen werden in Zukunft unverzichtbar sein, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können. Schon jetzt erwarten immer mehr Arbeitgeber, dass Bewerber entsprechende Kompetenzen mitbringen. Wir freuen uns, dass wir Sie beim Ausbau Ihrer digitalen Kenntnisse mit der Weiterbildung unterstützen konnten.

Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback zum Titel und Zertifikat des Lehrgangs zur teaminternen Diskussion auf.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Ihrer Weiterbildung zum Chief Digital Officer und alles Gute für Ihren weiteren Weg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Niels , 14.07.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Stephan , 01.10.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)