Super Umfeld

Stefan
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich im 3. Semester des Studiums und bin bisher sehr zufrieden. Es mag zwar auf den ersten Blick gegenüber anderen Studiengängen kostenintensiver sein, allerdings bekommt man bei der WINGS auch viel geboten.
Was mir besonders an der WINGS und dem Studium gefällt ist das Umfeld. Sowohl die Mitarbeiter der WINGS sind immer freundlich und helfen bei Fragen als auch das Material & die Literatur sind sehr gut.
Anfänglich dachte ich, noch einmal mit 35 Jahren zu studieren könnte sehr schwierig werden, aber die Unterlagen für die einzelnen Module sind so aufbereitet, dass man sich das Lernpensum komplett selber einteilen kann. Es gibt für viele Module einen Leitfaden, in welcher Woche welche Kapitel gelernt werden sollten. Das hat mir sehr geholfen und daher empfehle ich das Studium auch sehr gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Organisation, guter Kontakt zu Dozenten, interessante Studieninhalte, gute Vermittlung von Lernstoff
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 19.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 14.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 11.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
FO , 09.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)