Klares Konzept, zielführende Studienbegleitung

Digitale Transformation (Zertifikat)

Es ist ein sehr effektives Lernen möglich bringt man nur die notwendige Eigeninitiative auf. Dass genau die dafür wichtige Interaktion und Partizipation nicht ausbleibt, bietet Karriere-Turot mit seinen unterschiedlichen Lernfunktionen eine unterstützende Mischung.

In jeder Lerneinheit erfuhr ich bisher eine kompetente, fachgerechte Behandlung aller Themenbereiche, nichtzuletzt unterstützt durch das genau passende, sehr tagesaktuelle Arbeits- und Studienmaterial.

Dass Korrektur und Feedback nicht zu ausführlich stattfinden, scheint logisch bei dieser Art des Studiums. Kontakt zum Lehrpersonal und dem Support bei Fragen läuft aber um so mehr reibungslos. Von der Beratung bis zur Begleitung und technischen Unterstützung während des Fernstudiums ist Karriere-Tutor ein spitzen Kompetenzvermittler.

Ich bin sehr zufrieden und kann ein Fernstudium bei karriere-tutor.de nur empfehlen.

• Vollständigkeit, flexibles Anegbot
  • Fehlender Direktkontakt (persönlich)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Hallo Tom,

Wir freuen uns sehr, dass dir deine Zeit bei karriere tutor® gefällt und du eine sehr positive Bewertung verfasst hast! Dein Kompliment ist nicht nur ein großes Lob für uns, sondern besonders für unsere Dozenten. Wir geben dein Feedback sehr gerne weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Armin , 04.03.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Vorname , 22.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)