Flexibles Lernen

Drehbuchautor (Zertifikat)

Ich habe schon mein zweites Fernstudium bei der SGD absolviert. Das Material ist immer gut verständlich aufbereitet. Nur in wenigen Ausnahmen musste ich beim Lehrer Verständnisfragen klären. Mein Lehrer hat immer prompt alle Fragen beantwortet und war hervorragend und zuverlässig in der Kommunikation. Der große Vorteil ist die 100 % zeitliche Flexibilität. Auch wenn ich aus persönlichen Gründen mal längere Zeit nicht lernen konnte, war dies kein Problem und die SGD hat sogar die Betreuungszeit verlängert. Das Fernstudium setzt natürlich eigenständiges Lernen und Zeitmanagement voraus. Aber dies kann ich sehr gut und daher ist dies für mich die einzig umsetzbare Form mich neben dem Job weiterzubilden. Danke für eine schöne Zeit mit tollen neuen Inhalten, die mich auf meinem Weg sehr gut weiterbringen.

• Flexibilität, eins zu eins Kontakt zum Lehrer, Austausch im Forum mit anderen Studierenden
  • Keine Präsenzkontakte, außer wenn ein Seminar am Ende angeboten wird
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022

Hallo Dietmar,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Widerholungstäter sind und mit Ihrem Kurs zufrieden waren.

Schön zu wissen, dass Sie die Flexibilität des Fernstudiums nutzten konnten und Ihre Zeit zum Lernen somit frei eingeteilt haben. Wir möchten uns nochmal für Ihr Feedback bedanken und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
C. , 15.11.2019 - Drehbuchautor (Zertifikat)