Gute Übungen und zugewandte Tutoren

Susanne
Drehbuchautor (Zertifikat)
4.8

Wissen und Fertigkeiten, das/die man sich rein theoretisch mit Fleiß und Ausdauer selbst anlesen bzw. beibringen kann, wurden im Rahmen des Fernlehrgangs für mein Empfinden sehr gut und kompakt vermittelt und vor allem mit gezielten und absolut praxisnahen Übungen trainiert - überraschend für mich, dass ich mich selbst zu Anfang wirklich in meinen Fähigkeiten überschätzt habe und wider Erwarten an den ersten Übungen nicht nur eine halbe Stunde, sondern einen halben Tag herumgeknobelt habe. Das war toll, denn das zog sich wirklich durch und brachte einen Aha-Effekt nach dem anderen mit sich. Fast ärgere ich mich darüber, mich nicht schon vor Jahren in dieser Weise damit beschäftigt zu haben, denn es hat mich wirklich weitergebracht - zumal der Rahmen - also Aufteilung des Lernmaterials, der Online-Campus und die zuverlässige Erreichbarkeit der Tutoren - sehr motivierend und für mein Empfinden wirklich sehr gut durchdacht ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnahe Übungen, humorvoll aufbereitet
  • Branchenkontakte, die Studenten einschlägiger Hochschulen direkt während des Studiums aufbauen, muss man selbst suchen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
C. , 15.11.2019 - Drehbuchautor (Zertifikat)