Fernstudium zu Drehbuchautor für Neueinsteiger

Renita
Drehbuchautor (Zertifikat)
4.8

Ich habe mein Fernstudium zum Drehbuchautor beendet.
Mit den Studienheften und den Lerninhalten war ich sehr zufrieden. Die Themen wurden strukturiert nach und nach eingeführt, sodass auch als Neueinsteiger alles gut nachvollziehbar und verständlich war. Auch die Betreuung und Organisation hat mir sehr gut gefallen. Bei Fragen zum Lerninhalt habe ich immer zeitnah eine ausführliche Antwort bekommen.
Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden mit dem Kurs und meiner Entscheidung diesen bei der SGD abzuschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zum Dozenten, verständliche Studieninhalte.
  • Keine Videoinhalte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Renita
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Renita
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
C. , 15.11.2019 - Drehbuchautor (Zertifikat)