Fachbücher können einen Lehrgang nicht ersetzen

Ilka-Maria
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fernlehrerin war immer ansprechbereit, kompetent und im Bearbeiten von Fragen und Lösungsaufgaben schnell, wobei sie dennoch ausführlich die Korrekturen und die Notengebung begründet hat. Das Studienmaterial war so aufbereitet, dass Rückfragen beim Service nicht notwendig wurden. Erfreulich war, dass der Lehrgang nicht in den Grundlagen stecken blieb, sondern ich am Ende tatsächlich mein erstes fertiges Drehbuch in der Hand halten konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gegenüber einem Fachbuch die Sicherheit, einen Lehrer zu haben, der den Schüler auf Kurs hält.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ilka-Maria
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Ilka-Maria
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)