Schnelles gründliches Lernen mit prima Betreuung

C.
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium lässt keine Wünsche offen, man kann sich die zeit einteilen und hat immer einen Ansprechpartner an der Seite. Das Infomaterial ist ansprechend und kommt verlässlich nach Hause, Aufgaben können online eingereicht werden. Es gibt ein Forum und Chatgespräche je nach belieben, ich würde die Süd weiterempfehlen und plane schon weitere Studiengänge zu belegen.
Wie der Abschluss ist, weiß ich noch nicht, aber ich habe es geschafft, das Material zeitnah durchzuarbeiten und denke, ich schaffe mein Studium zum frühsten Termin zu beenden - natürlich mit guter Note.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ansprechende Studienhefte, Zeitraum
  • es könnten mehr Sprachen angeboten werden, z.B. Norwegisch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
C.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019
C.
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)