Professionell sich einen Traum erfüllen

Drehbuchautor (Zertifikat)

Den Studiengang habe ich ausgewählt, weil die Autoren des Studienmaterials Vollprofis sind, selbst an renommierten Institutionen ausgebildet wurden und Praxiserfahrung haben. Die Tutorin ist Bestsellerautorin, freundlich und hat immer eine gute Hilfestellung parat, wenn eine Aufgabe besser gelöst werden kann oder es irgendwo hakt. Die Studienmaterialien waren gut. Allerdings wird der Stoff sehr komprimiert und da wünscht man sich manchmal etwas mehr. Zugleich wird aber auch die Neugier geweckt und das Bewusstsein, was es alles im Feld des Drehbuchschreibens noch zu entdecken gibt. Da bleibt viel Raum für die eigenen Interessen, das, was man vertiefen möchte. Und dafür ist das Material eine sehr gute Anregung.
Die Einsendeaufgaben wurden immer zügig korrigiert und sehr gut kommentiert, so dass ich immer noch etwas daraus lernen konnte.
Auch der Umgang mit dem Institut war freundlich, zuverlässig und kompetent. Mir wurde immer schnell geholfen, egal bei welcher Frage. Und ganz wichtig, weil heute nicht selbstverständlich, die Anrufe waren warmherzig - bis hin zum letzten Anruf, bei dem die Dame am Telefon sich gleich mit mir gefreut hat, weil ich es geschafft habe.
Die Investition hat sich mehr als gelohnt, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war. Unbedingt zu empfehlen und DURCHHALTEN!

• 1a Betreuung, Service, gutes Material, freie Zeiteinteilung
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.02.2014
Veröffentlicht am 21.02.2014

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)