• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 15
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Informatives Studium

Max, 27.01.2021
E-Commerce (B.A.)
Bericht archiviert
Bisher kann Ich nur postivies über mein Studium sagen und kann es nur weiterempfehlen. Ich finde die IUBH sehr unkompliziert und man hat keinen Druck. Man ist vernetzt mit vielen Studenten, die einem immer weiter helfen und motivieren. Meine Zeit kann ich mir flexibel einteilen. Das Unterrichtsmaterial kann ich überall über das Internet abrufen und auch die Inhalte sind zu schaffen
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.01.2021

Wenn man die Zeit hat, SEHR zu empfehlen

Robin, 26.01.2021
E-Commerce (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium neben meinem Vollzeitjob begonnen und bin begeistert von der ausführlichkeit und nachvollziehbarkeit der Studienunterlagen. Auch die verschiedenen Möglichkeiten, die die Iubh anbietet (Tutorien, Intensivkurse etc.) sind sehr gut und machen Spaß! Die Professoren sind kompetent und antworten sehr zeitnah auf Fragen. Ich musste es leider aufgrund von finanziellen Gründen während der Coronaphase pausieren, doch ich würde die Iubh jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Robin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 26.01.2021

Äußerst flexibles Studium, was sein Geld wert ist

Jasmin, 20.07.2020
E-Commerce (B.A.)
Bericht archiviert
Man Erhält eine Rundumbetreuung, mit vielen Ansprechpartner und vielen Hilfestellungen.
Es wird viel Wert auf Feedbacks und Verbesserungen gelegt.
Die IUBH verbessert sich stetig und etwaige Lücken werden geschlossen.
Auch der Austausch mit Kommilitonen ist problemlos möglich, nachdem man sich in die zwei zur Verfügung stehenden Plattformen eingelesen hat.
Am Anfang ist man etwas überfordert mit all den Informationen und Möglichkeiten, aber die Study Choaches sind äußerst hilfsbereit und motivierend.
Die prüfungsrelevanten Skripte kann man als PDF-Datei speichern oder man bekommt es als gebundenen Buch kostenlos zugeschickt.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 20.07.2020

Interessanter Studieninhalt

Sven, 03.02.2020
E-Commerce (B.A.)
Bericht archiviert
Die Tutoren sind sehr nett und helfen einem so gut sie können. Die Kurse sind gut aufgebaut und auch relativ interessant. Was mir besonders gut gefällt sind die Online-Klausuren, da man die Klausur egal wann und wo belegen kann und somit sehr flexibel ist.
Bewertung lesen
Sven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.02.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement