Online Prüfungen und Dozenten

Bernd
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.8

Ich lebe, arbeite und studiere in China und war in Zeiten der Pandemie, wo es mir nicht mehr möglich war, wenigstens einmal nach Deutschland zu reisen sehr froh, dass AKAD die möglichen Online Prüfungen deutlich erweitert hat. Insb. beim Studieren an entferten Standorten ist die Betreuung durch die Dozenten besonders wichtig. Hier haben nicht alle Dozenten das Verständnis, dass der Student mehr braucht als z. B. nur die Richtlinien für einen Projektbericht oder Entwicklungsbericht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und die Möglichkeit die Zeit an Wochenenden und Abenden immer zu nutzen
  • Kosten und die notwendige Sebstkontrolle für ein nachhaltiges Studium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernd
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2022
Veröffentlicht am 09.05.2022
Bernd
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.05.2022
Veröffentlicht am 09.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeff , 08.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Martin , 12.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bernd , 08.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Manfred , 08.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Karl , 28.08.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)