Gutes Fernstudium

Stefan
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Das Fernstudium war ein informationsreiches Studium, mit interessanten Präsenz Seminaren.
Lediglich durch die Corona Krise wurde es am Ende unseres Kurses etwas turbulent und auch desöfteren sehr kurzfristig umgeplant, wobei aber niemanden wirklich dafür die Schuld gegeben werden kann.
Die Lehrbriefe waren oftmals sehr einseitig geschrieben, was das Lesen des Lernstoffes erschwerte.
Trotz alldem, habe Ich mein Fernstudium ohne Wiederholen und ohne mündliche Prüfung erfolgreich mit einer zufrieden stellenden Gesamtnote im Juli 2020 pünktlich abgeschlossen.
Ich würde die Eckert Schulen deswegen auf jedenfall weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020
Stefan
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)