Empfehlenswert

Florian
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
4.5

Am Campus in Regenstauf unterrichten fachlich kompetente, berufserfahrene, freundliche Dozenten. Die Betreuer waren vor Ort als auch via E-Mail immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Der Stundenplan sowie das Lernmaterial für die Präsenz- bzw Onlineseminare konnte über eine Online-Plattform übersichtlich eingesehen werden.
Die Lehrbriefe/Skripte sind teils etwas veraltet, beschreiben aber die relevanten Themengebiete gezielt und fachlich sehr gut.
Eigeninitiative beim Lernen und Nachbereiten der Seminare ist aber bei der Fernlehre definitiv notwendig.

  • Viel Lernmaterial für das Lernen zuhause.
  • Teils veraltetes Lernmaterial.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Andreas , 15.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 14.09.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 01.08.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 23.07.2022 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)