Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 23
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 31

Alles perfekt.

Anghel, 16.04.2021
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Alles perfekt. Ich kann die Schule weiterempfehlen. Betreuung und digitale online Seminare haben gut geklappt. Trotz corona hatte ich immer die Möglichkeit bei offenen Fragen Hilfe zu erhalten. Die Lehrkräfte waren immer sehr engagiert. Vielen Dank für die gute Zeit.
Bewertung lesen
Anghel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.04.2021

Sehr gute Erfahrungen

Stefan, 01.04.2021
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, die Dozenten waren immer nett und hilfsbereit. Mann konnte viel aus dem Präsenzunterricht mitnehmen und zu jeder Zeit fragen stellen. Allerdings wurde man trotzdem gefordert sich selbständig informationen und Wissen anzueigenen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.04.2021

Definitiv empfehlenswert

Aaron, 03.03.2021
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Durch die Pandemie-Situation waren die letzten Prüfungen und deren Vorbereitung deutlich beeinträchtigt, allerdings hatte Ich immer das Gefühl dass alles Mögliche getan wurde um die Abläufe bestmöglich zu gestalten.

Die Dozenten orientierten sich qualitativ an der gauß´schen Normalverteilung, waren aber definitiv kompetent und bemüht.

Ein paar persönliche und fachliche Differenzen gibt es ja immer, was das Gesamtbild aber nicht zu sehr ins Negative zieht.

Alles in Allem war es eine schöne, lehrreiche Zeit und ich fühlte mich durchaus ernst genommen und gut vorbereitet auf die anstehenden Prüfungen
Bewertung lesen
Aaron
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.03.2021

Sehr guter Studiengang (Elektrotechniker)

Daniel, 17.02.2021
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Hilfreiches Verwaltungspersonal,
Gute Übersicht über dein Studium durch aktueller Online-Platform,
Kompetente Dozenten,
Gute Qualität des Studienmaterials,
Sehr guter Imbissstore für gute Verpflegung,
Kontakt zu Dozenten ist jederzeit gewährleistet durch E-Mail Verkehr.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023