Rabatte:

3.4
    3.4
    3.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 267 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zuverlässig

Alexander, 14.12.2015
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Auf alle Fragen haben die Tutoren oder auch die Leute der Seminarhilfe immer sehr zuverlässig und fachlich kompetente Antworten parat. Zudem ist jeder überaus freundlich und hilfsbereit. Als kleines Manko gibt es nur den hohen Preis der Studiengebühren, dafür erhält man im Gegenzug jedoch auch einige Gegenleistungen.
Alexander
Geschrieben am 14.12.2015

Ich habe mit dem Institut gute Erfahrungen gemacht

Jens, 13.12.2015
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Die Betreuung während meines Studiums war immer bestens. Ich würde diese Variante eines Fernstudiums wieder wählen. Die Repetitorien waren immer eine gute Vorbereitung auf die bevorstehenden Klausuren. Die Studienhefte sind gut strukturiert und ausreichend.
Jens
Geschrieben am 13.12.2015

Ansrpuchsvoll und fair

Sascha, 09.12.2015
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Mit der Wilhelm Büchner Hochsule habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist stets bemüht schnell und korrekt auf die gestellte Fragen zu Reagieren ob Organisatorisch oder für das Studium.
Ich würde die Hochschule jederzeit weitermepfehlen.
Sascha
Geschrieben am 09.12.2015

Gute Seminare und teilweise unverständliche Materialien

Marco, 09.12.2015
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Die vor Ort Seminare waren immer gut organisiert und wurden auch von sehr kompetenten Dozenten gehalten.
Die externen Prüfungen sind auch je nach Standort besser oder schlechter organisiert.
Positiv hervorzuheben ist der Standort Stuttgart.

Manche Studienhefte sind sehr verwirrend geschrieben, dies ist dann aber auch von anderen Kommilitonen im Forum zu lesen.

Mich persönlich stören die Fehler in den Studienheften. Dies sind zum Teil Tippfehler und zum anderen Teil inhaltliche Fehler. Diese Fehler halten beim lernen sehr auf, da man in erster Linie erst den Fehler bei sich sucht.
Marco
Geschrieben am 09.12.2015