Die Selbstständigkeit des Lernens wird gefördert

,
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
4.2

Ich bin erst am Amfang meines Studium. Was ich bisher sagen kann ist, dass die Unterstützung des Studienservice großartig ist. Die Studienmaterialien und vor allem die Selbstprüfungsaufgaben prüfen offentsichtlich nicht nur den Inhalt des vorliegenden Heftes sondern auch, ob zu auftauchenden Fragestellungen ausreichend und eigenständig recherchiert wurde. Die Formulierung der Fragen ist bisher nicht immer deutlich für mich. Vielleicht ergibt sich das mit zunehmder Vertrautheit des Studienmaterials.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Meriam
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Meriam
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Kirsten , 23.12.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Nils , 21.12.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Kirsten , 18.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Ralph , 18.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)