3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin zufrieden

Antje, 06.11.2015
Gute Kommunikation sehr unterschiedliche Tutorrn und entsprechend Qualität
Die Uni ist recht klein und gemütlich
Das Personal sehr freundlich und hilft gern.
Der Preis ist recht hoch, aber ein Studium kostet eben auch.
In Summe wprde ich sagen empfehlenswert
Antje
Geschrieben am 06.11.2015

Sehr gut um neue (berufliche) Kontakte zu knüpfen!

Maximilian, 06.11.2015
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Man hat sehr gute Lehrkräfte, die durch ihre beruflichen Erfahrungswerte, sehr kompetente Lehrkräfte sind. Das zu lehrende wird sehr gut vermittelt. Die Module und Themen sind sehr interessant und treffen genau den Puls der Zeit. Zudem findet neben dem zu lehrenden, auch unter den Studenten ein sehr hoher Austausch/Diskusionen an beruflichen Erfahrungen (Energiewirtschaft) statt und es entstehen gute Kontakte, die eventuell später einmal sehr hilfreich sein könnten!

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Ich habe keinen persönlichen Vergleich zu anderen Instituten, aber ich würde wieder zu der Wilhelm Büchner Hochschule gehen, falls ich einen Master machen will!
Maximilian
Geschrieben am 06.11.2015

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Jana, 28.09.2015
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Ich bin noch nicht lange dabei, aber bis jetzt sind meine Erfahrungen nur positiv. Ich habe bereits ein sehr positives Einführungsseminar vor Ort besucht. Die schnelle Teilnahme daran, hat viele Fragen ausgeräumt.
Das anrechnen von bereits absolvierten CP´s hat auch gut geklappt. Der Kontakt über Email funktioniert gut.
Jana
Geschrieben am 28.09.2015

Hilfsbereit, gut organisiert, bezahlbar

Patrick, 28.09.2015
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Bin noch relativ frisch im Studium, aber kann jetzt schon beurteilen das meine bisherigen Studienhefte gut ausgearbeitet und verständlich formuliert sind. An der ein oder anderen Stelle würde ich mir eine Aktualisierung der Inhalte wünschen. Rückfragen zu Studienheftaufgaben wurden schnell und kompetent bearbeitet. Perfekt für das Studium neben dem Job.
Patrick
Geschrieben am 28.09.2015