Alle meine Erfahrungen mit dem BTB waren sehr gut

Katharina

Ich war sehr zufrieden mit meinem Fernstudium als Entspannungpädagogin beim BTB.
Unsere Lehrkraft war eine Psychologin, die uns mit sehr viel Erfahrung und Spaß durch die Praktika begleitet hat.
Die Studienunterlagen waren strukturiert und gut nachvollziehbar aufgebaut.
Die Korrekturen der Prüfungsaufgaben waren übersichtlich und nachvollziehbar und wurden zeitnah zurückgesandt.
Die Beratung und der Service beim BTB waren sehr gut.

• Sehr guter Aufbau der Studienunterlagen
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.12.2013
Veröffentlicht am 18.12.2013
Studienbeginn 2012
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 18.12.2013
Veröffentlicht am 18.12.2013

Claudia , 03.09.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Patricia , 04.07.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
MK , 08.11.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Manuel , 27.08.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Natalja , 12.11.2021 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)