Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Steffi, 09.06.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war ausführlicher als ich es erwartet hatte. Die Anleitungen zu den praktischen Übungen waren gut und und problemlos verständlich. Die Seminare waren super und sehr sinnvoll, man konnte die praktischen Übungen als Teilnehmer und als Anleiter ausprobieren. Die Semiarleiterin war auch sehr professionell und man fühlte sich in jeder Hinsicht "gut aufgehoben". Auch die Inhalte der Studienhefte wurden in den Seminaren besprochen. Die Einsendeaufgaben wurden zügig und kommentiert korrigiert.
Toll war auch die faire und achtsame Beratung vor der Kurs-Anmeldung. Die Studienleitung hat auf jeden Fall ein offenes Ohr, eine gute Einschätzung und berät fair und realistisch.
In allen Punkten, vor allem bei drei Inklusiv-Seminaren, ein top Preis-Leistungsverhältnis und wird ggf. auch über den Weiterbildungsbonus subventioniert.
Bestes Fernlehrgangs-Angebot, das ich bisher gefunden habe. Offensichtlich von Praktikern für zukünftige Praktiker.

  • Top Preis-Leistung, inklusive drei Seminaren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.06.2016
Steffi
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 10.11.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nina , 29.10.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Kathrin , 29.11.2019 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Tina , 11.09.2018 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Kerstin , 21.12.2017 - Entspannungstrainer (Zertifikat)