Impulse e. V. - Jederzeit wieder!

Judith, 09.08.2016
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Impulse e. V. würde ich jederzeit weiterempfehlen und bei eigenen Weiterbildungen wieder selbst wählen.
Ich habe mich bei Impulse e. V. sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung von Wuppertal war sehr kompetent, freundlich, zeitnah und gut.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert - manchmal hatte ich schon am gleichen Tag mein Ergebnis!
Die Dozentinnen vor Ort (Sindelfingen und Wuppertal) waren sehr kompetent und haben sich auf die jeweilige Gruppe sehr gut eingelassen. Die Kombination mit Fernstudium und den drei Wochenenden fand ich sehr gut. An den Wochenenden wurde hauptsächlich die Praxis geübt und offene Fragen zu den Studienbriefen und dem Lehrgang beantwortet.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, kompetente und freundliche Betreuung, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Judith
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.08.2016
Judith
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 10.11.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nina , 29.10.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Kathrin , 29.11.2019 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Tina , 11.09.2018 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Kerstin , 21.12.2017 - Entspannungstrainer (Zertifikat)