"Impulse e.V." ist sehr zu empfehlen!

Ursula
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe als Heilpraktikerin die Weiterbildung "Entspannungstrainer/in" abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Das Institut ist sehr gut erreichbar und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Studierenden bestmöglich ein. Die Flexibilität der Organisation ist äußerst großzügig. Die allgemeine Studienberatung und auch bei speziellen Fachfragen fühlte ich mich stets sehr gut betreut. Die praktischen Einheiten und auch das Studienmaterial waren sinnvoll aufeinander abgestimmt. Ich habe viel gelernt. Der Zeitrahmen ist außerordentlich großzügig. Das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Auch das nächste Seminar im Fernlehrgang werde ich bei Impulse e.V. machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ursula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.07.2016
Veröffentlicht am 27.07.2016
Ursula
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.07.2016
Veröffentlicht am 27.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michaela , 25.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)